blank

Jeanette Mayer

Schönheitswerkstatt

Mein Name ist Jeanette Mayer, ich bin ausgebildete:
  • Damen.- Herren.- und Kinder Coiffeurin
  • Seminarleiterin und Ausbilderin im Coiffeurbereich
  • Visagistin
  • Dipl. kosmetisch Fusspflegerin
  • Wellnessmasseurin, sowie tätig im kosmetischen Bereich der Lymphdrainage und Cellulite Behandlung

 

Hier finden Sie ausgewählte Produkte, die ich bei mir vor Ort verkaufe.

Alle Angebote

blank
blank
blank

Willkommen!

In meinem einladenden Atelier dreht sich alles um dein Wohlbefinden und deine Schönheit.

Ich freue mich darauf, dich mit einem frischen neuen Haarschnitt zu verwöhnen, der deine Persönlichkeit perfekt zur Geltung bringt. Meine Massagen bieten dir eine erholsame Auszeit vom Alltag, bei der du tief entspannen kannst. Und für deine Füsse habe ich eine liebevolle Pflege parat, die sie verwöhnt und ihnen neue Vitalität schenkt.

Bei mir dreht sich alles um Qualität und deine Zufriedenheit. Deshalb setze ich auf hochwertige Produkte, die deiner Haut und deinen Haaren nur das Beste bieten. Du findest viele der von mir verwendeten Produkte bei Moosos – so kannst du ganz unkompliziert auch zuhause von dieser Qualität profitieren.

Lass dich in meinem Atelier verwöhnen und geniesse eine Auszeit für Körper und Geist. Ich freue mich darauf, dich bald bei mir begrüssen zu dürfen!

Jeanette Mayer

Schönheitswerkstatt

Fröschenzopf 1, 8853 lachen SZ

Schreibe direkt eine Nachricht an Schönheitswerkstatt

blank