IMG_20211215_142230_028

Florian Braeker

blank

Ich bin Flo und versuche die ganze Community hinter FLOWLINES zusammen zu bringen.

Hinter FLOWLINES steht ein kleines, mit Liebe zum Detail aufgebautes Team, welches sich vor allem in der Natur und auf Reisen inspirieren lässt. Flo – der Kopf der Marke – brachte den Stein ins Rollen. Seine Ideen, seinen Umsetzungswillen und seine Fähigkeit Menschen zu vernetzen hat FLOWLINES dort hin gebracht, wo wir nun stehen. Eliane – die im Hintergrund Arbeitende – kümmert sich um allerlei Aufgaben und hilft dort weiter, wo es gerade Hilfe braucht. Mit ihrer kreativen und unkomplizierten Art ergänzt sie FLOWLINES perfekt.

Alle Angebote

Trage deinen Lifestyle

Der Schnellste, der Beste oder der mit den meisten Followern zu sein ist nicht jedermanns Sache. Deshalb steht bei FLOWLINES die Natur als grossen Spielplatz zu sehen und der eigenen Passion zu folgen an oberster Stelle. Die ersten Linien an einem Powder-Hang zu fahren und an nichts anderes zu denken, als den Moment zu geniessen, kann so befreiend sein. FLOWLINES ist dein eigener Weg zur Freiheit.

Unser Motto, der ersten Kleiderkollektion ist, Back to Classics. Minimalistisch, Edel und nur kleine Stückzahlen. Du sollst etwas tragen, dass zu Deinem neuen Lieblingsstück wird und Dich mit Gleichgesinnten verbindet.

Durch eigene Lebenserfahrungen haben wir gelernt, positiv eingestellt zu sein, das Leben in vollen Zügen zu geniessen und jeden Tag Lachen zu verbreiten.

blank

Flowlines

Flowlines

8852 Altendorf

Schreibe direkt eine Nachricht an Flowlines

blank